RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ 
 LoginLogin   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ProfilProfil 
Billigflieger: Air Berlin  Condor  dba  easyJet  Germanwings  HLX  Ryanair  Billigflieger-Preisvergleich
Hotels weltweit: Hotelreservierung  Hotelbewertungen  Mietwagen: AVIS Sixt
Reisen mit Bestpreisgarantie: Last Minute Reisen  Pauschalreisen  Charterflüge
So günstig am Flughafen parken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Urlauberforum.com Foren-Übersicht -> Anregungen/Fragen/Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nachricht

Autor: Mariah  
BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:48    Titel: So günstig am Flughafen parken?

Hallo Leute,

bin gerade bei der Suche nach günstigen Parkplätzen am Flughafen München auf diese Seite gestoßen:

http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/

Hat von euch jemand da schon gebucht? Mir kommen die Angebote ziemlich gut vor. Bsp. im ABC Park , Save & Fly (geschlossene Tiefgarage) kann ich drei Wochen für 58 Euro parken. Das ist doch ziemich günstig, oder?

Hat jemand von euch schon mal Preise verglichen und kennt sich besser aus als ich?

Danke für eure Tipps, Mariah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor: Noemi Gast  
BeitragVerfasst am: 20.04.2006 12:14    Titel: günstig Parkplätze

Hallo Mariah,

also ich habe bei

http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/

acuh schon mal gebucht. Ich würde sie auf jeden Fall als seriös bezeichnen. Zumindest bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Das war erst vor paar Wochen, als ich für 60 Euro mein Auto 2 Wochen am Airparks in Frankfurt geparkt habe. Shuttle-Service zum Flughafen inklusive.

Ich habe auf jeden Fall keine günstigeren Angebote im Netz oder vor Ort entdeckt.

Liebe Grüße, Noemi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Urlauberforum.com Foren-Übersicht -> Anregungen/Fragen/Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  Linktausch  Partner I II III  Billigflieger-Forum  Billigflieger-Preisvergleich  Netticket.de: Das Reiseportal im Internet  Hotelbewertungen  Hotelbilder  Hoteltipps  Flugforum  Flieger-buchen.de  Flugreisen USA  Billigflieger  Ascotech  BigBitConcept  Ayurveda-Massagen.com  Billig Reisen  Reisekrankenversicherung